Sonntag, 14. April 2013

Ahhhhhhhhh oder auch - meine Pinkbox ist da!!

Die Pinkbox wurde ein Jahr alt und ich hab meine zweite Box aus meinem Abo erhalten.
Ich hatte gar keine so hohen Erwartungen, da ich von der Geburtstagsausgabe der Glossybox doch etwas enttäuscht war.

Aber was dann alles zum Vorschein kam, übertraf meine Erwartungen bei weitem:

Die Zeitschrift war dieses Mal die Joy, es war die April-Ausgabe für 2 Euro. Find ich klasse, hab ich mir auch öfter schon selbst gekauft.

Dann geht es weiter:

Treaclemoon - my coconut island
Originalgröße - 500ml für 3,95€

oh mein Gott, das riecht so toll. Ich liebe Kokos in Beautyartikeln. Ich hab zwar gerade einen riesigen Duschgelvorrat (dürften insgesamt bestimmt 5 sein aktuell, ich freu mich aber schon drauf, wenn dieTreaclemoon-Duschcreme dran kommt. Wer von euch sie auch probieren möchte, die Marke gibt es bei dm in verschiedenen Sorten zu kaufen.


LCN - Nail Polish
Sondergröße - 16ml für 9,80€

Wow.. also zunächst dachte ich nur "schon wieder LCN", solch einen Nagellack hatte ich ja schon in der Glossybox. Die Farbe fand ich direkt im Fläschchen anfangs auch nicht so prickelnd, bis ich sie aufgetragen habe und ich bin echt begeistert. Ein Farbton, den ich mir so nie im Laden gekauft hätte, der mir aber aufgetragen extrem gut gefällt und der Lack deckt auch toll. 
Supertolles Produkt!


Manhattan - X-Treme Last & Shine Lippenstift
Originalgröße - 5,19€

Ich hab den Lippenstift im Ton 39C erhalten. Hier war es ähnlich wie beim Nagellack, der Lippenstift sah mir zu orange aus, aufgetragen find ich den Ton richtig richtig toll. Auch hier kann man nur sagen, genau das ist wohl der Sinn der Pinkbox. Ohne sie wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir die Farbe zu kaufen.
Was die Haltbarkeit angeht, muss ich mal noch probieren, ich muss aber sagen dass Lippenstift bei mir allgemein nicht allzu lange hält, ich hab ein Lieblingsprodukt auf das ich schwöre, alles andere hilft nicht direkt. Dazu gibts aber noch einen extra Eintrag.
Bis dahin, trotzdem Daumen hoch für den Lippenstift, ich bin zufrieden!


Lush Fresh Handmade cosmetics - Fun 4 in 1
Sondergröße - ca. 30g waren enthalten, Preis also ca. 1,50€

Was ist das? WASCHKNETE.. noch nie gehört und erst mal leicht verwundert zur Seite gelegt. Laut Beschreibung kann die Knete als Duschgel, Seife, Shampoo, Schaumbad, Waschmittel oder einfach als Knete benutzt werden. Da bin ich mal gespannt. Ich frag mich noch, wie genau das funktionieren soll..
Toll finde ich, das pro verkaufter Packung 12 Cent an eine japanische Kinderorganisation gespendet werden..

Aldo Vandini - Pure Hydro Body Fluid
Originalgröße - 200ml für 4,99€

Bodylotion kann man doch immer brauchen. Und diese riecht total klasse.Baumwolle und weiße Magnolie in Kombination scheint wohl gut zu passen. Habe mich auch hier sehr gefreut und freue mich aufs testen.



Hansaplast Foot Expert
Sondergröße - enthalten waren 35ml, wenn ich mich also nicht verrechnet habe ca.0,70€

Das Produkt soll Fußpilz und Schweißbildung vorbeugen. Das ist doch perfekt, um es im Sommer mal in offenen Schuhen zu testen. Ich habe bei Sandalen oft das Problem, dass ich beim Tragen ohne Socken (was man ja machen sollte ;) ) direkt Blasen bekomme, sobald ich etwas schwitze, vielleicht kann mir das Produkt hier etwas helfen.
Die Größe, wie sie im Laden verkauft wird, hat 150ml Inhalt und kostet dann 2,95€


Pink Box Taschenspiegel

Hier hab ich natürlich keine Ahnung vom Preis, ich finde es aber eine süße Zugabe von Pinkbox zum Geburtstag.


Mein Fazit diesmal kann eigentlich nur lauten - WOW!
3 Originalprodukte, den Nagellack in einer riesigen Sondergröße und dazu noch 2 "Testprodukte", die Zeitschrift und der Spiegel - ich bin echt sehr zufrieden.

Insgesamt war die Box bei mir dieses mal exkl. Spiegel ca. 28,13€ und das bei einem Abopreis von 12,95€ -  da bin ich doch zufrieden. Bei der Glossybox sinds zwar oft noch mehr im Preisunterschied, dafür sagen mir aktuell die Pinkbox Produkte einfach mehr zu.

Danke also liebes Pinkbox-Team - und wer die Box mal testen möchte, darf sich gerne bei mir melden, so dass ich ihn werben kann - die erste Box gibt es dann zum Sonderpreis von 6,95€!




2 Kommentare:

  1. Ich habe auch Schweißfüße und bisher kein Gegenmittel gehen das Blasenlaufen gefunden. Inzwischen trage ich Füßlinge oder Sneakersocken. Das mag zwar ein westlicher Modefail sein, aber ich leide garantiert nicht deswegen :P.

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja das ist eine Möglichkeit.. mal sehen, vllt. taugt das Spray ja was =)

    AntwortenLöschen