Donnerstag, 4. April 2013

Ich wurde getagged...

Ich wurde getagged von Ninni (http://ninnitestet.wordpress.com/)
Vielen lieben Dank dafür, da mach ich doch gerne mit =)
Und so läuft das Ganze ab:

Regeln: 
Fülle den folgenden Fragebogen aus.
Gebe das Thema und die Fragen am Ende an 5 Blogs weiter.
 
Die Fragen:

Welches ist dein größtes Laster?
Wer ist dein Vorbild?
Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen dürftest, welche würdest du wollen?
Was bedeutet “Glück” für dich?
Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Wo siehst du dich in 10 Jahren / was sind deine Ziele?
Dein größtes Erfolgserlebnis ist…Wie lautet dein Lebensmotto?
Was Inspiriert dich?

Welches ist Dein größtes Laster? Süßigkeiten, man siehts ;)
Wer ist Dein Vorbild? hm so direkt hab ich keines, vielleicht mein Freund weil er ein toller Mensch ist
Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen dürftest, welche würdest du wollen? Das ist zwar jetzt von Ninni geklaut, aber es ist eine tolle Idee - beamen wäre genial, ich hab nämlich Flugangst und könnte dann einfach so trotzdem alle Orte der Welt bereisen
Was bedeutet “Glück” für dich? Das größte Glück ist Gesundheit, Liebe und Freundschaft
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Kommt drauf an wie ich gelaunt bin
Wo siehst du dich in 10 Jahren / was sind deine Ziele? Ich will eine Familie gründen und dann einfach nur glücklich sein, vllt. ein kleines Häuschen und einen Hund =)
Dein größtes Erfolgserlebnis ist…? mein abgeschlossenes Studium
Wie lautet Dein Lebensmotto? Yesterday is history, tomorrow is mistery, but today is a gift - that's why we call it the present
Was inspiriert Dich?  Musik


So, fertig ausgefüllt.. ich tagge die folgenden Blogs:

http://schoeneneueweltkritik.blogspot.de/ (Dani)
http://www.sannes-testblog.de/ (Sanne)
http://www.ninatestet.de/ (Nina)
http://www.nadin-testet.blogspot.de/ (Nadin)
http://www.tatis-testinsel.de/ (Tati)

1 Kommentar: