Freitag, 10. Mai 2013

Mein 1. Gewinnspiel

Ihr lieben,

da ich mich gerade so freue meinen Blog zu haben, dass ihn überhaupt jemand kennt und liest und weil ich so tolle Produkte für euch hier liegen habe, starte ich nun mein erstes Blog-Gewinnspiel.

Gewinnt ein Verwöhnpaket!


Es gibt was zum verwöhnen für eure Haut, egal ob beim Baden oder beim Duschen.
Dann gibt es Verwöhn-Pflege von Nivea für eure Haare und hinterher verwöhnt ihr euch beim Style mit dem Lipgloss und dem Lidschatten.

 Das passt doch zum Blogmotto - Taste of Beautiful =)

Die Teilnahme ist ganz einfach:
  • Seid Leser meines Blogs, egal ob über GFC, Networked Blogs oder Blogconnect.
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Eintrag, dass ihr mitmachen wollt und schreibt bitte dazu, wie ihr mir folgt.
  • Gleichzeitig freue ich mich natürlich, wenn ihr auf euren Blogs oder Facebook Seiten darüber berichtet
Das wars auch schon, einfach oder?
Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 19.05.2013 um 23:59, so dass ich dann am 20.05. auslosen kann.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und freu mich auf eure Teilnahme.