Montag, 1. Juli 2013

Got2Be Strandnixe Salzspray

Ich war Mittesterin für das Salzspray bei der lieben Luise und ihrem zauberhaften Blog http://meinezauberhaftetestwelt.blogspot.de/.

Ich hatte mich für das Spray auch bei trnd beworben, aber leider kein Testpaket bekommen. Daher habe ich mich umso mehr über Luises Mittester-Aktion gefreut.


Ich selbst habe sehr glatte Haare, die allerdings eine leichte Naturwelle haben, die sich aber nur zeigt, wenn ich die Haare an der Luft trocknen lasse, was bei der Länge einfach ewig dauert und gerade im Winter ist das natürlich nicht so ideal. Daher hab ich mich gefreut, als ich vom Spray gehört habe.
Denn laut dem Hersteller zaubert es den leicht verwuschelten Look in die Haare, den man nach einem Bad im Meer hat. Leichte Wellen eben.

Vor dem Aufsprühen sahen meine Haare frisch gewaschen und gefönt so aus:



Ihr seht also, da ist nicht viel mit Welle ;)

Beim Aufsprühen hat mich ein wenig irritiert, dass das Spray gar nicht nach Salz riecht. Irgendwie hatte ich mit einem richtigen Meerwasserduft gerechnet.  Stattdessen ist es relativ geruchsneutral.
Ich hab mir mit der Dosierung des Sprays etwas schwer getan. Anfangs wars zu wenig, dann wars glaub ich zu viel, so dass meine Haare relativ verklebt und trocken wirkten und der schöne frisch gewaschene Effekt verschwunden war. Aaaaber man sieht dass es funktioniert, auch wenn die Fotos nicht ideal sind:



Da ist deutlich mehr Volumen und eine Welle im Haar. Ich hab nach diesen Fotos auch nochmal durchgekämmt, so dass sie nicht mehr ganz so verwuschelt waren und dann wirklich einfach nur schön gewellt aussahen.
Heute hab ich das Spray erneut verwendet und etwas weniger aufgesprüht. Nun passt es perfekt, meine Haare sind gewellt aber nicht mehr verklebt oder trocken.

Ich muss sagen, ich finds toll das es klappt und vor allem hält es auch an - bis zur nächsten Haarwäsche waren sanfte Meereswellen in meinem Haar =)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spray und danke der lieben Luise für den Test.

1 Kommentar: