Samstag, 6. Juli 2013

o2 und ich - Teil 2

Heute war ich in der Stadt ein bisschen bummeln und bin danach nochmal zu o2 gegangen.
Die Kollegin heute hat sich sehr bemüht. Ich hab erkärt dass ich den Kommentar des Kollegen, ich solle die Zeit mit dem Leihhandy einfach genießen, nicht okay fand und es eben auch so einfach ewig dauert und ob es nicht möglich wäre, dass o2 quasi in Vorleistung geht und mir ein Handy gibt und sie dann hinterher genau klären, wer nun zahlt. Sie hat dann nochmal nachgefragt, meinte aber dass das nicht möglich ist und dass es ihr sehr leid tut, dass ich ja auch so geduldig wäre und ich als klitzekleine Aufwandsentschädigung etwas bekomme - einen 20 Euro Gutschein für Aral, gültig für Tanken oder Einkaufen.
Das fand ich auf jeden Fall sehr nett, weil ich finde, nach über 2 Monaten hab ich eine Entschädigung echt mal verdient.
Sie bleiben auf jeden Fall an der Sache dran und ich bin seeeehr gespannt, wann es Neuigkeiten gibt - ich erzähl es euch dann natürlich sofort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen