Freitag, 30. August 2013

Brandnooz Box August - Erntemonat

Gestern kam meine inzwischen zweite Brandnooz-Box an.
Ich war schon die ganze Zeit total gespannt, ob die zweite Box mich ebenso beglücken kann wie die erste.

Ich hab bei Brandnooz wenn ich die Box auspacke immer das Gefühl ich hör gar nicht auf ;) Während bei anderen Boxen die Ausbeute oft total mikrig aussieht und der Überraschungseffekt schnell einem miesepetrigen Gesicht weicht, habe ich bei Brandnooz die ganze Zeit über immer ein Grinsen auf dem Gesicht.

Das Thema dieses Mal war der Erntemonat August und das war meine Ausbeute:


Nun mal zu den Produkten im Einzelnen:

  • Chio Exxtra Crunchy Sweet Chili - 1,99€ für 175g - genau meine Sorte. Klingt super lecker und wird wohl heute abend direkt verspeist und auf meine Hüften gepackt..hm vielleicht sollte ich sie zulassen?
  • Spumantea Bianco - 1,49€ für 250ml - eine alkoholfreie Alternative zu Sekt und Prosecco. Da freue ich mich sehr drüber
  • Diamant Eiszauber Früchte - 1,89€ für 250g. Ein tolles Produkt um Eis selbst zu machen, wenn man eine Tiefkühltruhe besitzt, die ich leider nicht habe. Da muss ich wohl mal die meiner Mama in Beschlag nehmen ;)
  • Hengstenberg Balsamico Walnuss - 1,99€ für 250ml. Normal esse ich kein Essig, aber eigentlich soll Balsamico ja gerade zu Salat echt gut sein. Muss mir da mal ein Dressingrezept aussuchen und dann wird probiert
  • Veltins V+ Berry-x - 3,49€ pro Sixpack, enthalten war eine Flasche. Wir haben hier direkt gestern abend probiert. Ich stehe ja absolut nicht auf Bier. Schmeckte zwar auch fruchtig nach Beeren, aber für mich hat der Biergeschmackt gesiegt. Aber die Flasche hat mein Freund sowieso großteils getrunken, er dafür mochte den Beerengeschmack nicht so gerne. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
  • Menzi Starke Basis für dunkle Saucen - 1,89€ pro 250 ml. Finde ich klasse, ich versuche öfter Saucen selbst zu machen und oft gelingt es nicht richtig - vielleicht nun dank der Brandnooz Box.
  • Landliebe Fruchtcreme Himbeere - 1,49€ pro 200g. Ich esse ja nie Marmelade oder Fruchtcreme. Dabei liebe ich eigentlich Früchte und mag sie auch z.B. in Berlinern. Nun aufs Brot hab ich lieber Nutella oder Eszetschnitten. Aber wo die Creme mal da ist, wird sie probiert. Toll finde ich auch dass keine Kerne und Fruchtstücke enthalten sind, das mag ich nämlich wirklich nicht.
  • Seeberger Golden Physalis - 2,89€ für 100g. Hm, ob ich die aufmache weiß ich noch nicht. Getrocknete Früchte mochte ich irgendwie nie, meine Mama dagegen umso mehr. Vielleicht gebe ich das weiter und fasse mal probehalber rein ;)
  •  

Dieses Mal hat die Box einen Wert von knapp 14 Euro.
Ich bin wieder sehr zufrieden. Es sind Dinge dabei die ich ohne die Box wohl nie probieren würde aber daher freue ich mich umso mehr mal die Möglichkeit dazu zu haben.

Wie hat euch die Box gefallen?

3 Kommentare:

  1. die ist ja nicht schlecht. ich bestelle sie mir trotzdem nicht weils mir zu riskant ist :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe,
    Ich hatte schon am Donnerstag die Gelegenheit auszupacken und war auch total begeistert. Für knapp 15 € Produkte bekommen die man sonst nicht so unbedingt ausprobieren würde :)
    Finde ich echt supi.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nicht schlecht aus, ich würd sagen die Box gehört schon eher zu den "besseren" Boxen.

    AntwortenLöschen