Mittwoch, 28. August 2013

Tantrum - Energydrinks mal anders

Ich habe euch heute was neues zu berichten. Bei diesem Test musste ich schon extrem schmunzeln und habe kurz ein wenig Angst bekommen.

Und zwar geht es um Tantrum. Tantrum mit dem Slogan "The Freshenizer" ist eine Energy Limonade.
Und kurz nachdem klar war, dass ich dieses Produkt für euch teste, habe ich mal wieder "How I met your mother" geschaut. Die Folge war mal wieder sehr unterhaltsam und drehte sich um einen Energy-Drink, den Marshall und Ted konsumieren und der ziemlich heftige Folgen hat ;)

Den passenden Ausschnitt seht ihr hier:


Als der Name des "Tantrum" das erste Mal auftauchte, fiel mir erst mal die Kinnlade runter und ich wurde ein wenig nervös ;) Ich war mir echt nicht mehr sicher, ob ich das wirklich trinken wollte.

Doch um das vorweg zu nehmen - die Angst war unbegründet.
Ich habe beide Sorten von Tantrum, nämlich Blood Orange und Lemongrass probiert, die in Dosen zu 0,33 Liter abgefüllt waren.
Auffällig ist natürlich sofort, dass Tantrum kein gewöhnlicher Energy Drink ist, sondern wirklich Limonade. Man schmeckt den tollen fruchtigen Geschmack von Blutorange bzw. Lemongrass, man bekommt erfrischende Kohlensäure - einfach wie bei einer tollen Limonade. Dazu verwendet Tantrum nur die besten Inhaltsstoffe ohne künstliche Zusätze.
Mir hat Tantrum wirklich sehr sehr gut geschmeckt. Blutorange war sehr lecker, Lemongrass fand ich fast noch besser, weil es etwas herber war.


Und was ist nun mit dem in How I met your mother angekündigten Effekt? Ich habe mal genauer auf die Verpackung geschaut. Mit 32mg pro 100ml enthält Tantrum den "gewöhnlichen" Anteil an Koffein, den auch eine andere allzu bekannte Marke in ihrem Energydrink hat. Ich war danach etwas wacher als vorher, habe aber nun nicht den ultimativen Schub bekommen und es ging mir auch nicht so wie den Mäusen.

Tantrum ist daher ein gelungener Energydrink, der einfach durch seinen Limonadencharakter besticht und sich von den anderen abhebt. Die guten Inhaltsstoffe, der natürliche Geschmack und der zusätzliche Koffeingehalt machen Tantrum zu einem tollen Drink, den ich euch nur empfehlen kann.

Tantrum ist im Online-Shop in verschiedenen Packungen erhältlich: *klick*
Die Preise sind dabei völlig human und angemessen für diesen tollen Energie-Kick.

Werbung / kostenlose Produkte

1 Kommentar: