Donnerstag, 22. August 2013

Wellness zu gewinnen

Was bedeutet Wellness für euch? Für mich heißt das einfach pure Entspannung. Am liebsten bei einer Massage, in einer tollen Therme, einem Spa.
All das vereint das Gutscheinbuch "Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de 2013/2014".
Das Buch erscheint bei Kuffer Marketing und ist erhältlich über die Webseite www.gutscheinbuch.de.

Dort findet ihr eine große Auswahl an Gutscheinbüchern. Es gibt z.B. Schlemmerreise Gutscheinbücher für eure Region. In diesen Büchern findet ihr viele Coupons für Restaurant, Bars etc., mit denen ihr erhebliche Rabatte bekommen könnt.

Gutscheinbuch


Ebenfalls nach diesem Konzept funktioniert das Wellnessreise Gutscheinbuch, welches ich euch hier gerne genauer vorstellen möchte und welches ihr am Ende dieses Artikels auch gewinnen könnt.
Das Wellnessreise Buch enthält 169 Gutscheine für ganz Deutschland, mit denen ihr Rabatt in bekannten Thermen, Schwimmbädern oder Spas erhaltet. So bekommt man häufig z.B. 2 Eintritte zum Preis von einem oder eine Tageskarte zum Preis einer 4 Stunden Karte.
Bei einem Preis des Gutscheinbuchs von 19,95 € könnt ihr euch leicht ausrechnen, dass sich der Kauf für Leute, die gerne Wellness machen, total lohnt. Es gibt sogar Rabatte auf gebuchte Massagen und Anwendungen.

Um die Gutscheine einzulösen, muss einfach am Eingang entweder das Buch vorgezeigt werden oder der herausgetrennte Gutschein gemeinsam mit der im Buch enthaltenen Kundenkarte.
Die 169 Gutscheinen erstrecken sich wirklich über ganz Deutschland, zu Beginn im Inhaltsverzeichnis ist auch eine tolle Übersicht nach Bundesländern enthalten. Ich bin mir sicher, aus eurer Region sind dort ebenfalls tolle Angebote enthalten. Die Gutscheine gelten außerdem bis 28.02.2015, was ein langer Zeitraum für Wellness ist.

Ich liebe es ja Thermen zu besuchen und mich total zu entspannen. Ich bin gespannt, wieviele der Gutscheine ich am Ende nutzen werde.

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, euch zu entspannen, zu relaxen und die Thermen/Bäder in eurer Nähe aufzusuchen, dann könnt ihr jetzt bei mir ein Gutscheinbuch "Wellnessreise" gewinnen.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Ihr seid damit einverstanden, dass euer Name im Gewinnfall auf dem Blog veröffentlicht wird
  • Ihr seid Fan oder Follower meiner Seite (gültig sind Facebook, Networked Blogs, Blogconnect und GFC). Bitte gebt im Kommentarfeld an, wie ihr mir folgt. 1 Netzwerk ist Pflicht ist gibt ein Los, für jedes weitere Netzwerk könnt ihr ein Zusatzlos sammeln
  • Teilt ihr mein Gewinnspiel bei Facebook, erhaltet ihr ebenfalls ein Zusatzlos. Bitte hier ebenfalls im Kommentar den geteilten Link posten, dass ich auch sehen kann, ob ihr wirklich geteilt habt.
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
Wenn ihr dies erfüllt habt, schreibt einfach alles wichtige in den Kommentar und wandert somit in den Lostopf. Ihr könnt also bis zu 5 Lose sammeln.

Das Gewinnspiel startet heute, am 22.08.2013 und endet am 05.09.2013 um 23:59.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt.

Ich wünsche allen viel Glück und freue mich über viele Teilnahmen.