Montag, 16. September 2013

Glossybox September - Sugar & Spice

Heute kam endlich meine lang ersehnte September Box der Glossybox.
Ich habs diesmal wieder geschafft mich komplett überraschen zu lassen, bisher wusste ich nur dass eine Bloggerin ihre Box toll fand, hatte aber keine Ahnung vom Inhalt oder anderen Reaktionen. Die hab ich übrigens auch jetzt noch nicht, ich werde erst nach diesem Eintrag durch andere Blogs stöbern.
Ich find dann ist der eigene Eintrag einfach ganz frei von anderen Eindrücken.

Das Motto der Box war dieses Mal "Sugar & Spice". Darunter konnte ich mir nicht viel vorstellen.

Nun seht ihr erst mal, was in meiner Box war:

 

  • The Body Shop Satsuma Body Butter, 50ml für umgerechnet 4 € - BodyShop Produkte sind toll. Diese BodyButter riecht wunderbar fruchtig und erfüllt damit wohl den Sugar-Teil des Mottos
  • Be a bombshell cosmetics - Onyx Eye Liner, Originalprodukt für 14€. Ein toller Eyeliner in schwarz, der allerdings wie auf dem Foto zu sehen eine recht dicke Spitze hat. Da werd ich sehen müssen, ob ich damit zurecht komme
  • Color Club High Society Naggellack, Farbton 881, 15ml für 7 €. Die Farbe geht anders als auf dem Foto zu sehen eher in Richtung braun. Bin gespannt, wie er auf den Nägeln wirkt und wie die Deckkraft ist
  • Oceane Make Up Remover Pen, Originalprodukt für 4 €. Das nenn ich mal praktisch. Ich hab so oft das Problem beim rechten oder linken Auge mehr Kajal, Eyeliner oder sonst was zu haben als am anderen und es kaum korrigieren zu können. Da freu ich mich echt total auf den Korrekturstift und hoffe, er hält was er verspricht.
  • Shiseido Ibuki Softening Concentrate - 15ml für umgerechnet 5,80 € - der Softener verwöhnt laut Beschreibung wie ein Serum und verleiht Feuchtigkeit und stärkt die Widerstandskraft der Haut. Ich verwende sowas normal selten, aber wo es jetzt schonmal da ist ;)

Der Gesamtwert liegt dieses Mal bei guten  34,80 €, da kann man nicht meckern.
Mit dem Inhalt bin ich soweit zufrieden, so langsam merk ich einfach dass mein Schrank überquillt, aber ich kann irgendwie einfach nicht ohne Boxen, gehts euch auch so?
Das Motto der Box hab ich dieses Mal bis auf bei der Bodybutter nicht wirklich nachvollziehen können, trotzdem mag ich meinen Inhalt, also vielen Dank an das Glossybox-Team.

Wenn ihr nun die Box auch mal probieren möchtet, meldet euch gerne bei mir, dann kann ich euch werben. 15 € für diesen Inhalt sind wirklich ein super Deal und die Box ist natürlich monatlich kündbar.
Alles Infos wie immer auch unter www.glossybox.de.

6 Kommentare:

  1. Mir geht es da genauso wie dir - ich kann einfach nicht ohne die Boxen :D

    Aber so wie du die Box hast will ich meine am liebsten auch. Ich muss mich aber noch bis morgen gedulden. Dann hol ich sie von der Filiale ab.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi morgen kommt hoffentlich schon meine medpex Box =)
    Ich hab jetzt eben mal etwas gestöbert, meine Zusammenstellung mit dem Shiseido Produkt scheint ja wirklich eine der besseren zu sein =) Ich drücke dir für deine Box die Daumen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Und meine Medpex Box soll auch so schnell wie morgen kommen :D

      Löschen
  3. Ich hatte die Box die letzten zwei Monate und finde sie ehrlich gesagt nicht so toll. Die Sonder-Editionen finde ich aber immer klasse :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Also... Ich bin froh, die Box gekündigt zu haben :D Die Produkte scheinen sich zu wiederholen. Eine Bodyshop Bodybutter hatte ich jedenfalls vor ein paar Monaten schon mal. Und Nagellack ist ja in fast jeder 2. Box dabei :/

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Julia,
    ich finde diese Box im Gegensatz zu den vorherigen richtig gut. Klar, das ist immer Geschmacksache. Ich hab momentan kein Boxen-Abo mehr, weil sich meine gesammelten Werke hier aufgetürmt hatten. :D
    Außerdem hatte die Douglas-Box, welche ich sehr lange abonniert hatte, einfach keinen Reiz mehr für mich.
    Bei der Glossy- oder Pink-Box hab ich mich wegen oft enttäuschter Abonnentinnen nie getraut. :)
    Es scheint ja auch immer "gute" und "weniger gute" Boxen zu geben, sodass einige wirklich tolle hochwertige und andere eher 08/15 Produkte bekommen. Da ist mir das Risiko zu hoch und ich gönne mir hin und wieder für das Geld ein paar süße Produkte aus dem dm-Markt, die ich allesamt gebrauchen kann.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen