Mittwoch, 11. September 2013

Herbstgewinnspiel

 Ich habe soeben die Gewinnerinnen ausgelost und freue mich sehr, dass immerhin insgesamt 89 Lose verteilt werden konnten.
Auch habe ich wirklich tolle kreative Beiträge bekommen - Gedichte, sogar ein Video, da hab ich mich ehrlich gefreut.

Nun seht ihr hier aber die Gewinner:

das Shirt hat gewonnen: Tabea Hoß
das Bücherset hat gewonnen: Christina Horn
das Balea-Set geht an:  Sandy testet

Herzlichen Glückwunsch euch! Ich werde euch noch eine Mail schicken, bitte sendet mir dann bald eure Adresse, so dass euer Gewinn auf Reisen gehen kann!

An alle anderen, nicht traurig sein. Hier startet in den nächsten Tagen ein tolles neues Gewinnspiel und auf Facebook gibt es ab 500 Fans ein Überraschungspaket zu gewinnen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Sommer geht langsam und der Herbst naht. Das bedeutet wieder kältere Abende, die Bäumen verfärben langsam ihre Blätter und Sonnenstrahlen werden weniger.

Um euch die Zeit etwas zu versüßen starte ich heute mein neues Herbstgewinnspiel.

Folgende 3 Preise gibt es zu gewinnen:

Preis 1 - Likoli-Shirt


Das Shirt ist in Größe M im Damenschnitt und stammt aus dem supertollen Shop des Katers Likoli.
Wenn ihr also die letzten Sonnenstrahlen mit einem stylischen Shirt genießen wollt, ist dieses T-Shirt genau das richtige für euch!

Preis 2 - Balea-Pflege-Set


Um eure Haut in der kälter werdenen Zeit optimal zu pflegen könnt ihr dieses wunderbare Balea-Set gewinnen. Verwöhnt eure Haut mit diesen tollen Produkten.

Preis 3 - Bücher-Set


Wenn ihr an herbstlichen Regentagen gerne drinnen unter einer Kuscheldecke schmökert, ist dieses Romanpaket für euch reserviert. Es sind beides zuckersüße Romane, die ich mir günstig gekauft und einmal gelesen habe und die ich nun an euch weitergebe. Daher können sie leichte Gebrauchsspuren aufweisen, die Buchstaben sollten aber noch vollständig vorhanden sein.


Das Gewinnspiel startet heute und endet am 03.10.2013 um 23:59, so dass ihr genau einen herbstlichen Monat Zeit habt und euch danach aber immer noch genug Herbst übrig bleibt, um eure Gewinne zu genießen.

Hier die Gewinnspielregeln:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs (Blog Connect, GFC oder Networked Blogs) = 1 Los
  • Seid oder werdet Fan meiner Facebookseite = 1 Los
  • Teilt das Gewinnspiel bei Facebook = 1 Los
  • Werdet kreativ! Zeigt mir dass ihr unbedingt gewinnen möchtet, sei es mit einem Video, einer Zeichnung, einem Gedicht oder was auch immer euch einfällt. Die Beiträge könnt ihr an tasteofbeautiful@gmail.com senden. Die schönsten Beiträge werden nach Ablauf des Gewinnspiels veröffentlicht. = 5 Lose
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse zur Gewinnbenachrichtigung sowie mit eurem Namen, mit dem ihr mir jeweils folgt sowie den Links, falls ihr das Gewinnspiel geteilt habt. Schreibt bitte außerdem dazu, welches Paket ihr gerne gewinnen möchtet, ansonsten werdet ihr zufällig in einen der 3 Gewinntöpfe verteilt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gewinnspiel und hoffe natürlich auch viele Teilnahmen und am Ende 3 glückliche Gewinner!!