Montag, 7. Oktober 2013

Hangover 3 Gewinnspiel



Für alle Film-Fans unter euch gibt es nun ein neues Gewinnspiel.

Hangover 1, 2 und 3 kennt doch sicher der Großteil von euch.
Als kleinen Appetitanreger habe ich hier die Kurzbeschreibung von Hangover Teil 3 und den Trailer für euch:
Dieses Mal gibt es keine Hochzeit. Keinen feucht-fröhlichen Junggesellenabschied. Was könnte also schief gehen? - Natürlich hinterlässt das legendäre Wolfsrudel auf seiner Reise aber dennoch wieder eine einzige Schneise der Verwüstung...


The Hangover Part III jetzt als Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich.
Text- und Video-Copyright: Warner Brothers
 Gewinnt in Kooperation mit Warner Brothers ein BluRay Paket der Hangover Trilogie!

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen festen Wohnsitz in Deutschland
  • Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Adresse im Gewinnfall an den Sponsor weitergebe, der dann den Gewinn an euch versendet
  • Ihr folgt mir auf einem der bekannten Netzwerke (FB, Twitter, Networked Blogs, Google Friends Connect oder Blog Connect) und gebt mir im Kommentarfeld an, wie ihr mir folgt
  • Ihr spielt mit der unten stehenden App das Super-Quiz und postet mir euer Ergebnis ebenfalls ins Kommentarfeld
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail-Adresse an, unter der ich euch erreichen kann!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.10.2013 um 23:59 Uhr.
Viel Glück!

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen