Montag, 16. Dezember 2013

Glossybox Dezember - Christmas Edition


Wie immer war ich schon seit ein paar Tagen in freudiger Erwartung der aktuellen Glossybox. Gleichzeitig mit der GoldenBox, welche ich euch voraussichtlich morgen vorstellen werden, traf das gute Stück dann heute Mittag bei mir ein.

Glossybox hat sich für die Christmas Edition kein besonderes Motto ausgedacht, zumindest keines, was direkt auf dem Flyer beworben wird. Auf der Facebook Pinnwand heißt es allerdings, dass es sich bei der Box um die "All time favorites" handelt und es daher sein kann, dass man tolle Produkte aus dem abgelaufenen Jahr erneut in seiner Box findet.


Eins kann ich vorab sagen: Ich weiß nicht ob eins meiner Produkte schon mal enthalten war, ich selbst bin seit Februar Abonnentin und habe heute kein doppeltes Produkt vorgefunden.


Auf den ersten Blick sieht das nicht soooo üppig aus, der Inhalt konnte mich aber dennoch überzeugen. Seht selbst:

 

  • MaryKay Eyeliner Violet Ink, Originalprodukt für 11 € - hach, mein erstes MaryKay Produkt. Ein toller Eyeliner in einem sanften Violet, der wunderbar aufzutragen ist. Es ist ebenfalls ein Spitzer enthalten, was ich besonders toll finde. Ich habe den Eyeliner direkt mal auf der Hand getestet, da sah er schon klasse aus und ging relativ schwer ab, was schon mal für die Haltbarkeit spricht. Ich mag ihn.
  • Amazing Lip Friendly Earth Friendly Balm, Originalprodukt für 2,95 € - ein veganer LipBalm für samtweiche Lippen mit recht intensivem Kokosgeschmack. Fühlt sich auf den Lippen toll an, ist mir nur etwas zu kokoslastig, insgesamt find ich ihn aber auch sehr gut und werd ihn sicher nutzen

 

  • Biodroga Institut Anti-Age Cell Mask, 15ml für umgerechnet 10,80 € - eine Gesichtsmaske gegen Hautalterung mit Soforteffekt. Och, ich mag ja Masken und mit 28 kann man da auch mal ein wenig was zur Altersvorsorge tun. Daher freu ich mich auch über dieses Produkt
  • Renu Lip and Eye Active Lift, Originalprodukt für 35,72 €- auf dem Zettel steht dass die Originalgröße 15ml hat, auf meinem Produkt steht 25 ml drauf. Da die Verpackung allerdings etwa gleich groß wie die der Maske mit 15ml ist gehe ich davon aus dass das einfach ein Druckfehler ist und ich das Originalprodukt mit 15ml in den Händen halte. Es soll kleine Fältchen im Augenbereich lindern. Da muss ich mal gucken, ob ich da wirklich Bedarf habe, ich hoffs bisher nicht, aber ich fürchte fast ;)

   

  •  Nails Inc. Victoria Nail Polish, Originalprodukt für 12,99 € - hach, die Farbe sieht aufgetragen wunderbar aus, findet ihr nicht?
  •  
 

Wie ihr sehen könnt, habe ich 4 Originalprodukte und einen Gesamtwert von 73,46  €. Da staune ich nicht schlecht. Ich hatte ein wenig Angst, da ich die Box mit meinen Glossydots bezahlt habe und dachte, dann erst recht doppelte Produkte zu erhalten. Diese Angst war aber unbegründet und daher bin ich als eine der wenigen Abonnenten dieser Ausgabe hochzufrieden. Natürlich waren es 2 Anti-Aging Produkte, aber auch mit bald 30 muss man in diese Richtung schon etwas für seine Haut tun. Der Nagellack und der Eyeliner sind klasse und der Lippenpflegestift ein passendes Extra für die Handtasche.

Für mich war also die Christmas Edition wirklich ein Weihnachtsgeschenk - wie hat euch meine Box gefallen? Und wie sah eure Ausgabe aus?

2 Kommentare:

  1. Näää... die wäre nix für mich gewesen.
    Ich hätte nur den Nagellack toll gefunden und sonst nix. Der Gesamtwert ist aber natürlich toll.
    Bisher ist deine Box aber auch trotz allem die Beste die ich gesehen habe, da kannst du dich wirklich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Inhalt mag ich auch. Da haben wir wirklich Glück gehabt. Die Maske kenne ich schon, die ist toll! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen