Montag, 13. Januar 2014

Glossybox Fresh Start Edition - Januar 2014

Früher als erwartet traf bereits heute die Glossybox Januar bei mir ein. Dieses Mal wurden im Begleitschreiben Produkte für einen frischen Start nach Weihnachten und Neujahr angekündigt.

Wie immer gespannt machte ich mich ans Auspacken und fand folgende Produkte:



  • bebe MORE Fresh Eyes & Face, Originalprodukt, 125ml für 4,49 €. Ein erfrischendes Abschminkfluid, das auch wasserfestes Make-Up löst und ohne fettenden Film Feuchtigkeit spendet. Da freue ich mich sehr, mein aktueller Reiniger ist nur für wasserlösliches Make-Up gedacht und das merkt man ;)
  • Benefit Cosmetics The POREfessional, Probiergröße, 3ml für umgerechnet 4,36 €. Hach. Wer meinen Blog gestern gelesen hat weiß, dass ich inzwischen ein Benefit-Produkt lieben gelernt habe. Mal sehen, ob dese Balm dies ebenfalls schafft. Er verspricht bei Auftrag auf die Gesichtshaut einen ebenmäßigen Teint, der Poren und Linien fast verschwinden lässt. Ich bin gespannt. Schade, dass nur eine Probiergröße enthalten war.


  • 100% Spa by Karmameju Konjac Sponge Natural, Originalprodukt für 10,30 €. Hach, da bin ich ja mal gespannt. Um sich von trockener Haut zu verabschieden, soll dieser Schwamm zur täglichen Reinigung verwendet werden. Bisher ist er allerdings nicht weich wie ein Schwamm, sondern eher hart. Ich bin echt neugierig, wie die Anwendung wird.
  • Heartland Fragrance Co. Loofa Soap, Originalprodukt für 5,90 €. Handgegossene Loofa-Seife bietet während der Handwäsche Feuchtigkeit und Peeling und entfernt auch abgestorbene Hautschuppen. Normalerweise nutze ich eher Flüssigseife. Mal sehen, ob dieses Stück zum Einsatz kommt. Riechen tut sie schonmal sehr gut.

 

  •  Sumit Beauty Brow Set, Originalprodukt für 18 €. Dieser Wachsstift soll die Augenbrauen formen, in Schwung bringen und bändigen. Mit solchen Wachsstiften hab ich bisher gar keine Erfahrung gemacht, daher kann ich auch hier noch nicht viel zu sagen
  • Als kostenlose Zugabe ohne Preisangabe wurde noch die Yu-Be Moisturizing Skin Cream als Probe beigelegt.

So sah nun also meine Box im Gesamten aus:



Mit einem Wert von 43,05 € wurde der Kaufpreis von 15 € wie von Glossybox gewohnt wieder deutlich überboten. Die Produktauswahl finde ich diesmal sehr interessant, da ich das Gefühl habe, diesmal wirklich ausgefallene Sachen erhalten zu haben, die man nicht schon in 10facher Ausführung besitzt (wie z.B. Lippenstifte). Da ich aber gerade beim Schwamm, dem Benefit-Produkt und dem Wachsstift noch nichts vergleichbares besitze, kann ich aktuell kaum eine Wertung abgeben.
Ich freue mich aufs Ausprobieren und ggf. wird ein weiterer Bericht folgen, wenn ich eines der Produkte besonders empfehlen möchte.

Wie findet ihr meine Box? Was war in eurem Abo enthalten? Wer Interesse hat, die Box zu erhalten, darf sich gerne mit seiner Mail-Adresse bei mir melden, dann werbe ich euch gerne.

4 Kommentare:

  1. Der Inhalt deiner Box kommt mir bekannt vor. ;-) Mir sagt die Januarbox auch zu, ist mal etwas anderes vom Inhalt her. Mit dem Wachsstift kann ich zwar nicht so viel anfangen, aber der Rest ist durchaus brauchbar und liegt nicht schon tonnenweise im Badezimmerschrank herum. *g*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    für meine Bedürfnisse wäre nicht so viel in der Box, was ich gebrauchen könnte, finde aber toll dass Du recht zufrieden bist. Es ist ja bekanntlich sehr schwierig, den Geschmack einer jeden Abonnentin zu treffen. Hier wäre das Benefit-Produkt mein absoluter Favorit. :) Viel Spaß beim Testen

    und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    Deine Box finde ich auch nicht schlecht. Wobei ich mit der Seife irgendwie nichts anfangen könnte. Ich benutze solche nur als Handseife und auch nur, weil sie ständig in den Boxen sind. Der Auftakt der Glossybox ist gut gelungen und ich hoffe, dass das Niveau nicht wieder extrem absinkt.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir ja fast die gleiche Box. :-) Mir hätte die Seife statt meiner Haarkur besser gefallen. LG

    AntwortenLöschen