Montag, 24. März 2014

Der beliebteste Energydrink - Ihr habt die Wahl!

Ich liebe ja Energy Drinks. Eigentlich habe ich keine Ahnung, ob die bei mir überhaupt Wirkung zeigen oder nicht, aber ich trinke super gerne welche. Wenn wir z.B. Bowlen gehen bestelle ich immer Red Bull (ohne Wodka *g*). Und ob ihr es glaubt oder nicht, das 2. Spiel, wenn das Red Bull dann schon halb leer ist, ist immer deutlich besser - daher heißt es bei mir auch schon "Zielwasser".
Ansonsten trinke ich aber auch super gerne Tantrum, darüber hatte ich euch ja mal berichtet. Ein toller Energydrink, ohne Geschmack nach Gummibärchen sondern einfach nach fruchtig-frischer Limonade.

Die Ratgeber-Community gutefrage.net stellt euch und mich nun vor die Wahl: Was ist euer Lieblings-Energydrink?

Hier könnt ihr euren Favoriten wählen: Zur Abstimmung

Aus 10 bekannten Energydrinks könnt ihr euch dort euren Liebling aussuchen und ihn bewerten. Dabei habt ihr die Chance, einen Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 149 Euro zu gewinnen oder aber einen von zwei Ice-Crushern. Die Gewinne sind wie ich finde wirklich toll und vielleicht könnt ihr mit der Abstimmung ja auch eurem Lieblingsdrink zu etwas mehr Ruhm und Ehre verhelfen.

Da Tantrum in dieser Abstimmung nicht vertreten ist, fällt meine Wahl auf jeden Fall auf Red Bull - und wie seht ihr das? Red Bull mögen ja viele wegen dem sehr süßlichen Geschmack nicht, doch gerade eisgekühlt stehe ich total darauf. Welches ist euer Liebling?

Werbung / bezahlter Beitrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen