Montag, 31. März 2014

Fröhliche Frühlingsfeier - Brandnoox Box März 2014

Bereits vor ein paar Tagen erreichte mich die Brandnooz Box für März, doch da ich gerade Urlaub hatte und es so tolles Frühlingswetter war, waren wir viel draußen und der Bericht folgt erst jetzt.

Frühling ist auch das Motto der Brandnooz Box März. Ob die Produkte zum Motto passen? Seht selbst:

 

  • Knorr Grillsauce in der Variante Burger Sauce, 1,59 € - hm, die wird heute abend ausprobiert. Wir essen super gerne selbstgemachte Burger, mal sehen, ob die Sauce gut ist
  • Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup, 1,99 € - ich mache selten Salatdressing selbst, ich denke aber, dazu könnte das toll passen. Mal sehen, ob ich das bald mal teste.

 

  • Dr. Oetker Zucker Schrift, 2,19 € und Dr. Oetker Kuchenglasur, 1,59 € - perfekt für den nächsten Frühjahrskuchen. Wird sicherlich bald verbraucht werden.
  • McVitie's Hob Nobs, 1,99 € und Mc Vitie's Digestive, 1,29 € - die 2 Packungen Kekse wirken auf mich sehr sehr ähnlich, aber das werd ich sicherlich bald rausfinden, ob der Geschmack auch gleich ist.. Kekse gehen immer.
 

  •  Dreh und Trink Ice Lolly, 1,99 € - sowas mag ich total gerne, ich hab nur kein Gefrierfach. Denke das werden wir bei den Eltern von Schatzi ausprobieren
  • Sanpellegrino Aranciata Rossa, 0,99 € und el Jimador Margarita, 3,84 € - Also Aranciata trinke ich im Urlaub immer super gerne. Alkohol Fan bin ich keiner, aber denke die Margarita wird schon probiert und sonst darf jemand anders den Rest trinken ;)

Insgesamt hat die Box einen Wert von 17,46 €, was wirklich super ist. Auch die Produkte mag ich größtenteils. Ich freue mich schon sehr aufs Ausprobieren..


1 Kommentar: