Mittwoch, 9. April 2014

dm Lieblinge April - die 3. Box ist da

Mit der 3. Box endet dann leider auch mein ergattertes dm-Lieblinge-Abo. Sschade, nun muss ich also 3 Monate mindestens aussetzen und mich dann wieder ins Losverfahren stürzen.

Aber bis dahin kann ich mich nun an inzwischen 3 tollen Boxen mit total unterschiedlichem Inhalt erfreuen. Heute möchte ich euch zeigen, wie die 3. Ausgabe ausgesehen hat:


Hier nun noch die Produkte im Einzelnen:

 

  • Compeed Blasenpflaster, 5 Stück, 4,45€ - kann man im Prinzip immer brauchen, besonders im Sommer habe ich öfter Blasen.. 
  • Febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot, 3,95€ - bis zu 60 Tage spendet dieses Depot entspannenden Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf. Da bin ich gespannt, ich schlaf zur Zeit irgendwie nicht so gut, da kann ich das gut brauchen. 


  • Signal Expert Protection Brilliant White Zahncreme, 75ml, 2,55€ - Das 10-fach Wirksystem klingt nach einer wahren Wunderwaffe gegen alles Böse, was die Zähne abkriegen können. Ich bin mal gespannt, ob die Zahncreme meine jetzt seeeeehr hohen Erwartungen erfüllt
  • Sun Dance Transparentes Sonnenspray, 150 ml für 3,95€ - LSF 20 ist super und ich nutze eigentlich meistens Sonnenspray, daher freue ich mich schon jetzt auf die ersten Tage am See.


  • Balea Warmwachs Roll-on, 100ml, 4,95 € - Hm.. wer meinen Blog von Anfang an verfolgt hat weiß, dass ich mit einem Konkurrenzprodukt eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und das nie wieder nutzen wollte. Jetzt wo ein Roll-On von Balea hier liegt bin  ich versucht, einen weiteren Versuch zu wagen.. ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.

Mein Dm-Abo endet also mit dieser Box im Wert von  19,85€ - nicht schlecht für einen Preis von 5€, die 2. Ausgabe hat das aber trotzdem locker getoppt. Diese war ja auch wirklich mein Favorit der 3 Boxen.

Nun heißt es also aussetzen, also wünsche ich euch allen ganz viel Glück bei der nächsten Auslosung!

2 Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ich hab heute auch schweren Herzens meine 3. Box geholt. Fand sie wieder supermega, und eben auch für 5€. Am meisten hab ich mich über das Wachs gefreut. Mal schauen, wie das so ist. Hab ja meine diversen Erfahrungen damit o.O
    Und danke für den Hinweis mit dem Aussetzen, hab ich nicht dran gedacht. Mist aber auch :-D
    Schöner Bericht und Fotos
    liebe Grüße
    Tammi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia :-)

    Auch ich habe heute meine letzte Box abholen dürfen... schnüff! Ich finde die wirklich in Ordnung, wobei ich gestehen muss, dass mir die letzte Box doch noch etwas besser gefallen hatte.
    Ich finde die Blasenpflaster super und natürlich auch das Sonnenspray :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen