Donnerstag, 17. April 2014

Glossybox April - Spring Time Edition

Leuchtend schön in den Frühling - das ist der Slogan der aktuellen Ausgabe der Glossybox. Auch bei uns ist der Frühling langsam angekommen, auch wenn es die letzten Tage nochmal merklich kühler war. Aber langsam kommt die Sonne wieder kräftiger raus und da habe ich mich natürlich sehr über die Glossybox-Frühlingsausgabe gefreut.

Da ich dieses Mal den Eindruck habe, dass sehr viele Blogger diesselbe Box haben, habe ich diesmal nur ein Gruppenfoto der Produkte geschossen, um euch nicht zu langweilen ;)


Nun erzähle ich aber natürlich, was im Einzelnen enthalten war:
  • Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart, Originalprodukt für 1,29 € - Ich liebe Kneipp Produkte und auch dieses Hautöl finde ich toll. Es duftet zart nach Mandelblüten und versprüht tatsächlich einen Hauch Frühling.
  • Love Me Green Organic Regenerating Day Face Cream, 15ml für umgerechnet 5,37 € - eine tolles Tagescreme, die ebenfalls sehr angenehm riecht und schnell einzieht. Die werde ich sicherlich nutzen.
  • Color Club Bright Night, Originalprodukt für 7 € - die Farbe ist ja wohl der Hammer. Ich werde nun an den freien Ostertagen definitiv meine Nägel neu einkleiden und freu mich richtig drauf.. Lacke kann ich eh nie genug haben.
  • Naobay Protective Shampoo & Shower Gel, Originalprodukt für 14,40 € - aus natürlichen Rohstoffen wurde das Shampoo mit Kamille und Extrakten der Gotu Kola Pflanze hergestellt. Es riecht wie auch die Vorgängerprodukte sehr angenehm und ich werde es sicherlich probieren.
  • Emite Make Up Professional Slanted Tweezer, Originalprodukt für 22 € - hm.. also zunächst mal finde ich 22 Euro für eine Augenbrauenzupfpinzette schon sehr teuer. Ein wenig zupfen täte mir allerdings sogar ganz gut, aber ich trau mich nicht, ich hab Angst, dass es hinterher total mies aussieht. Bin also noch unentschlossen, ob die Pinzette zum Einsatz kommt oder nicht.
 Mit 50,06 € liegt die Glossybox wieder deutlich über dem bezahlten Preis von 15 €. Ich bin eigentlich auch recht zufrieden mit der Box, trotzdem überlege ich, ob ich mal eine Pause einlege.. meine Schränke quillen aktuell einfach über. Es fehlen aber nicht mehr allzuviele Glossydots bis zur nächsten Gratis-Box, also werd ich wohl solange noch weitermachen und dann mal weiter sehen..

Habt ihr die Glossybox ebenfalls? Wie gefällt euch der Inhalt?

3 Kommentare:

  1. Ich erhielt den selben Inhalt wie du und habe mich am meisten über den Lack gefreut. Die Farbe ist wirklich der Knaller. :-) Aber auch sonst bin ich ganz zufrieden, die Box ist schön abwechslungsreich geworden.

    LG und schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Julia,

    ich finde den Inhalt dieses Mal richtig gut, ich habe einen ähnlichen Lack, dieses knallige Blau ist wirklich ein Hingucker.
    Hihi, hab seit einem halben Jahr alle Boxen-Abos gekündigt, weil ich auch sooo vieles hier herumliegen hatte. Nun hab ich fast alles verbraucht oder verschenkt und schaue mal, welche Box bei mir demnächst wieder einziehen darf.

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Ostermontag, bis bald
    und liebe Grüße
    von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch genau den selben Inhalt in meiner Glossybox gehabt und finde es ganz gut, dass es dieses Mal kaum Unterschiede gab, denn dann fühlen sich nicht wieder so viele benachteiligt. Die Box finde ich auch ganz okay, und werde wohl alles verwenden. Allerdings ist es meine letzte Glossybox, denn ich habe mittlerweile einfach zu viele Sachen herum liegen und kann gar nicht alles ausprobieren.. Deswegen habe ich mich von der Glossybox verabschiedet und werde mir bei der BoB erst einmal die nächsten anschauen und dann überlegen, ob ich in Zukunft auch darauf verzichten werden.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen